Hausarzt

Unsere Praxis hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Patienten in allen Lebenslagen zu begleiten. Wir sehen unsere Aufgabe auch in der Weichenstellung zur “richtigen Fachrichtung”.Weiterlesen

Innere Medizin

Die Innere Medizin beinhaltet die Diagnostik und Therapie aller inneren Organe, der Gefäße, des Blutes und des Stoffwechsels.Weiterlesen

Diabetologie

Die Zuckerkrankheit ist mit ca. 7-8 Millionen Patienten in Deutschland (ca. 5 Millionen erkannte Erkrankte, stark steigende Tendenz) eine der häufigsten chronischen Erkrankungen.Weiterlesen

Stoffwechsel

Alle Aufbau-, Abbau- und Umbauvorgänge, die im Körper vor sich gehen, werden durch den Stoffwechsel geregelt.Weiterlesen

Checkup und Vorsorge

Sie wollen wissen, wo Sie gesundheitlich stehen? Sie benötigen eine Expertise für Arbeitgeber oder Versicherung? Sie möchten in Ihrem Leben etwas verändern?Mit dem individuellen Checkup erfahren Sie alle notwendigen Gesundheitsdaten und erhalten auf Wunsch eine ausführliche Dokumentation.
Gibt es in Ihrer Familie Erkrankungen wie Bluthochdruck, Herzinfarkt, erhöhte Blutfettwerte, Zuckerkrankheit oder Tumorerkrankungen?

Dann ist es an der Zeit, dass Sie vorsorgen und es nicht soweit kommen lassen. Mit der speziellen Gesundheitsvorsorge werden Risiken aufgedeckt und spezifische Gegenmaßnahmen für Sie eingeleitet.

Sie benötigen einen Arzt, der Ihnen durch den Dschungel der modernen Medizin hilft oder einfach für Sie da ist?

Mit der hausärztlichen Funktion biete ich Ihnen Unterstützung in allen Fragen und bin Ihr Lotse für eine erstklassige medizinische Versorgung.